eBooks

An dieser Stelle möchte ich Euch mein eBook Anwendung der 80/10/10 Diet von Dr. Douglas Graham vorstellen. Es handelt sich um ein ausführliches, informatives eBook über das Thema The 80/10/10 Diet von Dr. Douglas Graham. Mein eBook soll jeden helfen dieses Ernährungskonzept zu verstehen und am Ende auch in sein Leben integrieren zu können. Darin gibt es sicherlich viel, dass Du für Deinen weiteren Weg mitnehmen kannst.


Von Dr. med. Ernst Walter Henrich eine sehr empfehlenswerte Broschüre  zum Thema Veagner Ernährung und warum Vegane Ernährung so gesund für uns Menschen ist.
"Vegan - Die gesündeste Ernährung"

 vegan_die_gesündeste_ernährung
Von frohmitrohkost ein sehr empfehlenswertes und Kostenloses eBook zum Thema Rohkost und warum Rohkost die richtige Wahl gegenüber Kochkost ist.
"Rohkost: unsere natürlich Ernährung"
 frohmitrohkost
<hier gratis herunterladen>


Mein eBook mit dem Titel "Anwendung der 80/10/10 Diet von Dr. Douglas Graham" ist derzeit in Arbeit und sollte in kürze hier erhältlich sein.
"Anwendung der 80/10/10 Diet von Dr. Douglas Graham"


80/10/10 diät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen